Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Weiterer Anlaufpunkt gegen Informationsblockaden.
Twitter blockiert nicht nur den persönlichen Account des US-Präsidenten, darüber hinaus auch noch den offiziellen Account der US-Regierung. Offenbar sind Jack Dorsey seine Milliarden arg zu Kopf gestiegen.
In den Reigen, unliebsame Wahrheiten vor der Öffentlichkeit verborgen zu halten, klinken sich auch weitere Big-Tech-Unternehmen ein.
Dabei ist es ein Fakt, dass nicht Diktatoren zensiert werden, sondern es sind immer Diktatoren, die zensieren.
Aktuell meinen 13 Plattformen, tatsächlich im Sinne der Meinungsfreiheit und im Sinne von Recht und Gesetz zu handeln, während sie voller Elan die Zensurkeule schwingen.
Unter den Zensuranten ist sogar SPOTIFY. Man fragt sich nur, welche musikalischen Werke der US-Präsident hier bereitstellte bzw. bereitstellen wollte?
Die Geschichte wird schon noch zeigen, das an deren Ende ganz andere singen werden.
Doch damit nicht genug, auch eine stalingleiche Säuberungsaktion von Pro-Trump-Accounts schwappt derzeit durch die Sozialen Medien. Diese betrifft nicht nur kleine und populärere Accounts. Auch ranghohe und zutragende Mitarbeiter der Trump-Administration fallen dieser zum Opfer.
Auch der erste Twitter-Account von REALTRUMPNEWS ist der Wahrheits-Kommission von Twitter zum Opfer gefallen. Ein zweiter Camo-Account ist derzeit noch aktiv. Es wird aber eine Frage der Zeit bleiben, wie lange.
So erschreckend es auch ist, was sich da gerade vor den Augen der Welt vollzieht. Es ist nichts, was nicht überraschend kommt, den genau dieser kommende Schachzug der in Panik Geratenen, war seit langem bekannt und angekündigt.
In Folge der Entwicklungen gibt es auch eine wesentliche Neuerung bzgl. dieser Internetpräsenz.
Die persönlich wahrgenommene Realität bildet sich aus aufgenommenen Informationen. Folglich bildet sich eine falsche Auffassung von Realität dann aus, wenn verfügbare Informationen verfiltert oder gar ganz vorenthalten werden.
Um dem Informations-Blackout entgegenzuwirken, gibt es seit der Twitter geführten Säuberungs-Aktion eine millionenfache Wanderbewegung hin zum Dienstleister Parler. Weil aber auch dies die in Panik Schwimmenden noch mehr geifern und Schaum spucken lässt, hat jetzt Amazon angekündigt, eben Parler die Server abzuschalten.
Zur Stunde ist Parler noch online, und ist auch schon mit dem Server-Umzug beschäftigt. Es steht also zu erwarten, dass Parler am heutigen Sonntag vorübergehend offline sein wird, wobei dieser Zustand eher von kürzerer Natur sien dürfte.
Im Chaos dessen schwingt sich bereits eine weitere Plattform auf, dass zu bieten, was andere laut Gesetz müssten, aber nicht erfüllen wollen.
Der Name dieser: GAB.com
Gerüchten zu Folge soll an dieser Plattform direkt Donald Trump beteiligt sein, was aber, so lange sie ihren Dienst vollzieht, nebensächlich ist.
Konsequenzen für REALTRUMPNEWS
Da man nicht von jedem erwarten kann, sich stets und ständig neue Accounts zu zulegen, um auf dem Laufenden zu bleiben, wird auf REALTRUMPNEWS eine neue Rubrik eingerichtet.
Sämtliche, für beachtenswerte Meldungen werden hier gespiegelt und weiter verteilt. Gleich ob Meldungen von News-Magazinen, Blogs, Channels, noch funktionierenden Twitter-Accounts von Parler oder eben von GAB.
Dies auf Tagesbasis und unkommentiert, rein zur eigenen Informationsgewinnung.
Da wir noch 10 Tage bis zum sagenumwobenen 20. Januar 2021 haben trägt die Rubrik auch den Namen 10DAYs.
Den auch sie sollen doch diese 10 Tage nicht in Dunkelheit zubringen.
Zusätzliche Online-Accounts von REALTRUMPNEWS: