Meldungen für den 12.01.2021. Neueste Meldungen zuerst. Fortlaufend aktualisiert.
*Meldungen aus Parler könnten kurzfristig offline sein. Meldungen via GAB.com – Klick in Screenshot öffnet Beitrag.
21:43 MEZ | Trump zum Versuch der Amtsenthebung mittels 25. Zusatzartikels
TRUMP: “The 25th Amendment is of zero risk to me but will come back to haunt Joe Biden and the Biden administration”
— Stoll News (@StollNews) January 12, 2021
“Der 25. Zusatzartikel stellt Null Risiko für mich dar, aber er wird für die Jagd nach Joe Biden und der Biden Administration zurückkommen”
Ergänzung:
Das Unterhaus bekommt trotz Debattenversuch den 25. nicht durch. Nächster Schritt wäre das reguläre Impeachment. Hierfür wäre aber die Einberufung des Senates erforderlich. Dieser hat bis zum 19. Januar 2021 eigentlich Urlaub. Beim Wesen der Republikaner dennoch nicht undenkbar, dass Mehrheitsführer McConnell den Senat vorzeitig einberuft. Urlaube müssten gestrichen werden und Flüge umgebucht, eventuell auch aus dem neuen Terror-Staat Kuba?
Zusatz-Info 1: Drops 13.01.2018 mit Hinweis auf #525 & #520
Zusatz-Info 2: Drops 18.01.2018
[…] NOTHING is a coincidence.
The MAP is the KEY.
PLANNED for [3] years.
CORRUPTION and EVIL DEEP WITHIN.
EVERYWHERE. PATIENCE.
THERE IS NO ESCAPE.
THERE ARE NO DEALS.
TREASON AT HIGHEST LEVELS.
FOREIGN AGENTS WITHIN OUR GOV’T.
HIGHEST LEVELS.
THE PUPPET MASTERS HAVE BEEN REMOVED.
ALL VEHICLES OF DELIVERY REMOVED.
STRINGS CUT. […]
Jede Vorstellung endet immer erst am Schluss.
20:50 MEZ | Trump spricht in Alamo
20:22 MEZ | US-Außenministerium streicht alle geplanten Auslandsreisen
JUST IN – U.S. State Department cancels all trips planned for the week over the transition, including Pompeo’s visit to Europe. pic.twitter.com/BXztGFYmgK
— Disclose.tv 🚨 (@disclosetv) January 12, 2021
In der Meldung heißt es auch, dass man noch darauf wartet, die genaue Besetzung der Biden-Administration zu erhalten, die dann auch als offizielle Mitarbeiter im zukünftigen Amt bleiben sollen und auch als Verantwortliche den Posten inne haben, bis der Senat sie bestätigt hat. Ist das etwa noch nicht passiert?
19:35 MEZ | Trump will Rede in Alamo – Texas halten
Heute 21Uhr MEZ will #Trump eine Rede in #Alamo halten. Offiziell geht den Erfolg bzgl. der Mauer. Inoffiziell ist Alamo symbolträchtig für den Freiheitskampf von Texas gegen einen übermächtigen Feind. Die Schlacht verlor man. Der Krieg wurde gewonnen.https://t.co/o3yiy6YdEm
— Luetzow (@LuetzowQ) January 12, 2021
19:12 MEZ | Parler hat neuen Hosting-Dienstleister
MORE – #Parler moved its domain and servers to be hosted by #Epik.https://t.co/dwaXG2WAK9
— Disclose.tv 🚨 (@disclosetv) January 12, 2021
Gab.com kämpft derweil immer noch den Ansturm in den Griff zu bekommen. Ausweich-Plattform von General Flynn: Clouthub.com. Service: Falls eine SMS-Handynummer zur Verifizierung benötigt wird – diesen Anbieter ansehen (was nichts kost’, ist nichts wert).
18:45 MEZ | Bürgermeisterin von Washington DC beschwert sich über zu viel Militär in der Stadt, Truppenaufmarsch fortgesetzt.
To be clear, the District of Columbia is not requesting other federal law enforcement personnel and discourages any additional deployment without immediate notification to, and consultation with, MPD if such plans are underway. pic.twitter.com/FhnNe1dWeJ
— Mayor Muriel Bowser (@MayorBowser) January 5, 2021
Bereits am 5. Januar 21 beschwerte sich die Bürgermeisterin von Washington über zu viel Militär in der Stadt – diplomatisch, höflich. Derweil geht der Truppenaufmarsch in Washington unvermindert weiter. Zusätzlich bestärkt die Executive Order von Donald Trump, welcher den Notstand für die Hauptstadt erklärt – TheHill.com Aktuell sollen an die 10.000 Mann aus Nationalgarde und militärischen Einheiten in der Stadt sein.
Derweil verwandelt sich das Capitol immer mehr in einen Käfig, in den keiner mehr rein noch raus kann.
18:15 MEZ | Executive Order 13848 (Wahlbetrugs-Order 12. September 2018) fordert erstes Opfer
Ergänzung:
Das US-Außenministerium hat unter anderem Andre Derkach ins Visir genommen, die US-Wahl 2020 beeinflusst zu haben. Andre Derkach ist der ukrainische Parlamentarier, welche in mehreren spektakulären Pressekonferenzen die Biden-Korruption in der Ukraine und um den Gas-Konzern Burisma bloßstellte. Die Mitteilung wurde vom Statedepartment bereits gestern am 11. Januar 2021 veröffentlicht.
Warum sollte die Trump-Administration jemanden mit dieser EO angehen, der Beweise gegen Biden liefert? Ist mit der EO somit auch das Material von Derkach in der Hand der US-Administration? Wenn es dazu kommt, wie sehe eine Verteidigung der US-Demokraten gegen Derkach aus? Warum fängt die Trump-Administration 9 Tage vor der angestrebten Amtsübergabe ein politisches 5D Schach an?