War der Scheinwerfer zu heiß? Die Jacke zu eng? Die Medikamente falsch dosiert? Keiner weiß es genau. In einem Interview mit Mother Jones erklärt die ehemalige Außenministerin:
Jede Untersuchung
bzgl. ihres eigenen politischen Machtmissbrauches wäre – raten sie mal:
Ein politischer Machtmissbrauch
Wie kommentiert man jetzt diese öffentliche Entgleisung sämtlicher Geisteskraft am besten? Vielleicht so:
Zurück zum Wesentlichen: In dem Interview bezog man sich auch auf die bohrenden Fragen des Untersuchungsausschusses in Richtung des Justizministers Jeff Sessisons.
Anhörung von Jeff Sessions am 14.11.2017, Quelle: C-SPAN
Nicht nur dem normalen Bürger auch dem Ausschuss ist es mittlerweile unerklärlich, wieso das Justizministerium immer noch kein Verfahren gegen Hillary Clinton eröffnet hat? Die vorliegenden Daten und Fakten zu den Schmiergeldzahlungen im Uranium Deal, dem eingekauften Trump-Dossier, Clintons Email-Server und der politischen Einflussnahme, um genau solche Untersuchungen zu unterbinden, sind erdrückend. Jeff Sessions steht damit mitten im Kreuzfeuer. Mitglieder der Demokraten wollen von ihm etwas aus der Welt der russischen Märchen und Fabeln hören. Die Republikaner konfrontieren ihn mit handfesten Rechtsbrüchen. Lange wird Jeff mit seiner Schwipp-Schwapp-Ich mache gar nichts-Taktik nicht mehr durchkommen.